Training
Training

Seit 2005 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Hier habe ich die Möglichkeit meine umfangreichen Erfahrungen weiterzureichen. Es ist mir immer eine Freude meine Erfahrungen, mein Können und Wissen mit meinen Mitmenschen zu teilen. Und das geht weit über "schalten wir mal den Computer ein" hinaus. Dabei begegnen wir uns immer auf Augenhöhe und haben Spass am Lernen. Denn Freude am Lernen ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Bildung.


Zu meinen Kernthemen zählen:

  • EDV
    • MS-PowerPoint
    • MS-Excel
    • MS-Wort
    • MS-Outlook
    • Internet
    • Grafikbearbeitung (Pixel & Vektor)
  • Bewerbungscoaching
  • Handel & Verkauf
  • Lerncoaching

Lebenslängliches Lernen ist eines meiner Steckenpferde und so macht es mir besondere Freude, auch mit erfahreren Menschen zu arbeiten.

Hier habe ich die Möglichkeit meine umfangreichen Erfahrungen weiterzureichen. Es ist mir immer eine Freude meine Erfahrungen, mein Können und Wissen mit meinen Mitmenschen zu teilen. Im Arbeitsalltag anfallende Aufgaben lassen sich hier erfolgreich in den Schulungsablauf transpherieren. Dabei begegnen wir uns immer auf Augenhöhe und haben Spass am Lernen. Denn Freude am Lernen ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Bildung.

Und denken Sie immer daran:

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!